Wald zu Tisch (Informationen in leichter Sprache)
Wildfleisch direkt vom Jäger
Wer wir sind
Wir sind Jäger in dritter Generation.
Unser Wild kommt aus Norddeutschland:
aus eigenen Wäldern und von Jägern, die wir gut kennen.
Was wir anbieten
Sie können bei uns Wildfleisch online kaufen.
Sie bestellen bequem von Zuhause.
Wir liefern das Fleisch gut gekühlt in 24 Stunden zu Ihnen.
Unser Fleisch
Unser Wild lebt frei in der Natur.
In Wäldern, auf Wiesen und Feldern.
Die Tiere ernähren sich nur von dem, was in der Natur wächst:
Gräser, Kräuter, Beeren und Obst.
Unser Fleisch ist:
- natürlich
- mager
- leicht verdaulich
- reich an guten Nährstoffen
Qualität
Nur erfahrene Jäger erlegen die Tiere.
Ein Amtstierarzt prüft jedes Tier.
Danach wird das Fleisch in Handarbeit zerlegt.
Fast das ganze Tier wird genutzt.
Das Fleisch bleibt gut gekühlt, bis es bei Ihnen ankommt.
Was Sie bei uns kaufen können
- Rehfleisch (z. B. Rehkeule, Rehgulasch, Rehmedaillons)
- Hirschfleisch (z. B. Hirschsteaks, Hirschgulasch, Hirschbraten)
- Wildschweinfleisch (z. B. Wildschweingulasch, Wildschweinbraten, Wildschweinsteaks)
- Wurst und Schinken vom Wild (z. B. Salami, Knacker, Schinken)
Unser Ziel
Wir möchten Ihnen das ganze Jahr über gutes Wildfleisch anbieten.
Nicht nur zur Weihnachtszeit.
Denn Wildfleisch schmeckt immer:
beim Grillen, als Sonntagsbraten oder für Nudelgerichte.
So bestellen Sie
- Wählen Sie im Online-Shop Ihr Fleisch aus.
- Geben Sie Ihren Wunsch-Liefertermin an.
- Wir liefern das Fleisch gut gekühlt zu Ihnen nach Hause.
Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Sie erhalten:
- 5 Euro Willkommens-Gutschein
- neue Wildrezepte
- Informationen zu neuen Produkten
- Rabatte und Aktionen